Freitag, 10. Mai 2013

Neuigkeiten !

Habe jetzt Ewigkeiten nicht mehr geschrieben , dafür schreibe ich heute umso mehr !

Vom 02.05.2013 bis zum 05.05.2013 war ich beim Vorbereitungsseminar für das Auslandsjahr.
Es war in Oberwesel und außer mir waren noch 28 weitere Austauschschüler und 6 Betreuer dort!

Viel kann ich dazu leider nicht sagen , weil es Top Secret ist , damit man auch vor dem VBS nicht weiß was passiert und es eine Überraschung ist !! Aufjedenfall war es das coolste Wochenende was ich bisher in meinem Leben hatte , einfach mal so viele tolle Leute kennengelernt , die dasselbe durchmachen wie ich und ich freue mich schon total sie beim NBS wiederzusehen und zu sehen wie wir uns so verändert haben ! Die Betreuer waren auch total nett und man hat sich richtig wilkommen dort gefühlt :)

Hier hab ich noch ein paar Bilder:


Das ist der wunderschöne Ausblick auf den Rhein !


Ein Bild von der lieben Lilly und mir als wir den Abenteuerweg entlang gelaufen sind :p


Weil der Ausblick so schön war , gibt es hier noch ein Bild !


Mein Bett in unserem Zimmer , das ich mir mit Lilly, Selina und Franzi geteilt habe :) 



So komme ich nun zu dem zweiten Part von diesem Post:

Ich habe meine Gastfamilie bekommen! Heute morgen bin ich um 10 uhr aufgewacht und habe darüber nachgedacht, wie cool es wäre wenn ich heute den Anruf von Experiment bekommen würde, habe mir aber gedacht, dass es unwahrscheinlich ist weil ja Brückentag ist und das Büro vielleicht sowieso geschlossen hat und weil es ja erst Anfang Mai ist.... Dann wollte ich mir was zu Essen machen und das Telefon hat geklingelt, die Nummer kannte ich nicht , aber als ich rangegangen bin hat sich herausgestellt, dass nun meine Gastfamilie feststeht und ich gleich eine Mail mit den genauen Infos bekommen werde !(da soll mir jemand sagen, dass ich keine magischen Fähigkeiten habe .. pf.) Nachdem ich durch das Haus getanzt bin und vergeblich Freunde von mir angerufen hab , von denen jedoch nur die liebe Lisanne rangegangen ist , ist mein Laptop auch endlich angegangen und ich habe die eine neue Mail in meinem Posteingang gehabt. Voller Angst, dass ich nach Alaska komme habe ich die Mail geöffnet und gelesen, dass ich nach *Trommelwirbel* TEXAS komme !!! JUHUUUUU Ich werde die 10 Monate in Santa Fe (wie man das ausspricht werde ich noch herausfinden) verbingen , eine kleine Stadt, direkt am Golf von Mexico und nur eine halbe Stunde von Houston entfernt ! Ich GLÜCKSPILZ ! Ich habe eine Gastmama, einen Gastpapa und einen Gastbruder . Haustiere habe ich keine , ist aber wahrscheinlich besser so ;) Aufjedenfall freue ich mich jetzt noch 10000x mehr auf mein Auslandsjahr und bin total glücklich !!  

Das wars dann für heute , schlaft gut !


-Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I don't think you should wait, I think you should speak now !