About me


Hey ! Ich bin Isabel und bin 15 Jahre alt, aber man nennt mich Isa oder ab und zu mal Bella.In meiner Freizeit höre ich gerne Musik- eigentlich immer !Zurzeit höre ich am liebsten Taylor Swift, Ed Sheeran, One Direction, Passenger,Train, Olly Murs, One Republic und den heute entdeckten Johannes Oerding (DANKE Tessa!)
Ich spiele Klavier und versuche mir Gitarre beizubringen , was
jedoch noch nicht so ganz geklappt hat.. :( Ich spiele im Verein 
Volleyball, besitze eine Nagellackkollektion von 60 Nagellacken,
mache gerne und viele Fotos,mein Lieblingsfach ist Englisch und mein Hassfach ist Chemie oder Geschichte (schwer zu entscheiden!)
Ich verbringe zu viel Zeit vorm Laptop und meine Lieblingsserien sind Pretty Little Liars und One Tree Hill.Ich liebe große Betten und Lichterketten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I don't think you should wait, I think you should speak now !