Montag, 14. Januar 2013

Hoffentlich klappt alles !


Das sind alle bisherigen Unterlagen die ich zum Auslandsjahr habe!Gestern kam meine Mama rein und hat mir gesagt , dass alle Plätze bei Experiment e.V. schon vergeben sind. Deshalb habe ich erstmal angefangen zu heulen und habe direkt an das schlimmste gedacht ,dass ich nicht ins Ausland fahren werde. Heute morgen habe ich bei Experiment angerufen und gesagt, dass ich meine
Bewerbung ja schon abgeschickt habe, bloß die Schriftliche Anmeldung noch nicht.Also die Frau hat gesagt, dass ich wahrscheinlich noch dabei bin aber sie ruft
mich am Ende der Woche nochmal an , also schicke ich heute die schriftliche Anmeldung ab !Ich hoffe das alles klappt, falls nicht fahre ich mit CAMPS, denn dort ist der Bewerbungsschluss 
erst am 31.3.2013 :) 


-Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I don't think you should wait, I think you should speak now !