Sonntag, 13. Januar 2013

Erster Post !

Das ist also mein erster Post auf meinem neuen Blog ! 
Das ist mein erster Blog auf Blogspot also sieht er noch ein bisschen komisch aus aber ich arbeite daran :)Dann stelle ich mich mal vor:
Mein Name ist Isa und ich möchte im Jahr 2013/2014 ein Auslandsjahr in den USA machen,ich höre gerne Musik,besonders gerne Taylor Swift,spiele Klavier und versuche mir gerade vergeblich per YouTube Gitarre beizubringen.
Auf diesem Blog werde ich alles mögliche posten,was mit dem Austausch zu tun hat aber auch Sachen die mir einfach gefallen.

-Isa

2 Kommentare:

  1. Ich habe vergangenes Jahr auch über meine Reisen zu schreiben. Besonders der Beitrag zum Hotel Pustertal (https://www.winklerhotels.com/) kam sehr gut bei den Lesern an

    AntwortenLöschen

I don't think you should wait, I think you should speak now !