Mittwoch, 22. Mai 2013

Visumsunterlagen -.-

 
 Das sind die Blätter mit den Hilfestellungen zum Beantragen des Visums
HILFESTELLUNGEN, BEIDSEITIG BEDRUCKT !!!!!!!
Noch 92 Tage bis zu meinem Ersten Schultag an meiner neuen amerikanischen Schule , JUHUU

Also es gibt nicht wirklich viel Neues , aber ich habe meine Unterlagen bekommen , die mir helfen sollen mein Visum zu beantragen. Ich habe da noch nichts wirklich gemacht , da ich meinen Reisepass noch nicht hab und glaube man muss die Nummer da irgendwo reinschreiben ... Ehm ja also wie ich schon sagte ich habe meinen Reisepass machen lassen und kann den in 3 Wochen abholen! Natürlich habe ich ein total süßes Bild auf dem Pass -.- Ich habe viel mit meiner Gastmama geschrieben und sie ist echt total nett und herzlich !
Ich glaube ich werde ein tolles Jahr haben! Außerdem ist in meiner Nachbarstadt McDonalds,KFC,Wendy's, Taccobell und Starbucks direkt beieinander also JUHUUU! Und in Galveston ist ein Freizeitpark , zwar kein großer aber immerhin ! Das wars eigentlich für heute. Mein Flugdatum weiß ich leider noch nicht aber ich denke es wird der 16.08.2013 sein - mal sehen ob ich recht habe ... 

Bye Bye , ich dinde euch alle (shoutout an Schniggi und Tobse- hab euch lieb)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I don't think you should wait, I think you should speak now !