Dienstag, 4. Juni 2013

Eltern-handbuch + Erinnerungsbuchdingens (?????)

Hallöchen, habe jetzt 13 tage *hust**hust* lang nicht mehr geschrieben, 
da nichts passiert ist.. Eigentlich gibts auch nicht wirklich was neues außer, dass ich mir
jetzt so ein Erinnerungsbuch gekauft hab welches ich dann auch mitnehme und alles reinklebe und schreibe (Rechnungen,Bonbonpapier,Kinotickets usw.). Habe jetzt schon 3-4 Seiten beklebt mit allen Sachen vom VBS, habe auch 5 Bilder ausgedruckt , sieht also voll fresh aus. :)
Den Flugtermin habe ich auch noch nicht ABER ich  habe mir nochmal alle Unterlagen
angeguckt und gesehen , dass auf einem der 1000 Blätter steht , dass nur 1 Gruppenflug 
nach Houston geplant ist und eine Freundin von mir fliegt am 12.08 nach Houston , dass
heißt, dass das der Flug ist ! Und wenn ich jetzt richtig Schlussfolgere, heißt dass, dass ich entweder am 12.08 fliege oder alleine an einem anderen Tag , wobei ich lieber am 12.08 fliegen würde !! 
Habe auch heute so ein Eltern-Handbuch geschickt bekommen , welches zwar für die Eltern ist,
aber ich habs mir trotzdem durchgelesen , ist ganz cool .
Mit meiner Gastmama schreibe ich ab und zu und mit meinem Gastbruder (der 10 ist) auch haha :p 
Sie scheinen nett zu sein , schreiben aber keine Smileys :( 


EIN Flug nach Houston !

 Die erste Seite von meinem Buch

Sieht net so cool aus , muss noch beklebt werden !

Das Bild spricht für sich.

Überflüssiges Bastelzeug , welches ich jedoch UNBEDINGT
kaufen musste , da ich ja ein schönes Erinnerungsbuch haben will,
leider kein Originales Smash-book , ich weine gleich :(


79 Tage bis Schule anfängt <3



Fühlt euch gedrückt ;)

2 Kommentare:

  1. Wenn du Ferien hast, schau mal in den St Martin Hotels (www.martinerhof.it) vorbei. Entspannung pur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schenna Hotels (www.meinhardt.it) sind auch sehr zu empfehlen :D

      Löschen

I don't think you should wait, I think you should speak now !