Dienstag, 27. August 2013

First Week !!

Also erstmal Hallo , und sorry , dass ich nicht früher geschrieben hab ... Mein laptopkabel hat nicht in den Adapter gepasst , deshalb hat mein Gastpapa mir ein Amerikanisches Laptopkabel geholt und das war erst gestern , konnte ihn also so lange nicht nutzen !!! Ich glaube ich fange einfahc mal mit dem 1 Tag and und dann 2ter und so also :

Tag 1 ! 

Also erstmal zum Flug : Der Flug war geht so , 11 Stunden ist halt shcon ne Menge aber ich habe 2 Stunden oder so geschlafen und hatte auch 2 nette Mädchen neben mir die auch total nett waren und mit denen ich gut reden konnte und ich habe eine Sloth-Documentary angefangen (Bilder folgen ) und dann halt noch gegessen , das essen war sogar ganz gut aber am Ende hatte ich total bauchschmerzen ... Ihc war aufjedenfall froh , als wir endlich da waren !! Auf dem Weg aus dem Flugzeug habe ich auch ne Zeitschrift gesehen in einem der Sitze und da war Taylor Swift hinten drauf mit der Werbung für ihr Parfum , also war es schonmal ein sehr guter Start !! Am Flughafen mussten wir durch alle möglichen Kontrollen aber irgendwie nicht zum Zoll und dann war ich bei meiner Gastfamilie , ich war echt totaaaaaal aufgeregt als ich dann endlich meinen Gastbruder und Vater gesehen habe !! :) Sie sind beide direkt total nett gewesen und dann sind wir zum Auto gegangen und der Truck ist SOOOOOOO RIIIEEEESIG ! Also echt keine normale größe in Deutschland !! Mit dem sind wir dann vom IAH nach Santa Fe gefahren und ich hab auch die Skyline von Houston gesehen ! :) Auf dem Weg ist auch ein Auto mit der Aufschrift "Swift" an mir vorbeigefahren und ich war echt begeistert . Natürlich waren auch überall USA und Texas-Flaggen ! :D

Zuhause angekommen war meine Gastmama bereits da und die ist echt total nett ! :)
Mein Zimmer ist echt cool und gemütlich und ich habe an dem Tag noch mit meinem Gastbruder Kyle auf dem Trampolin gesprungen (welchen übrigens für mindestens 6 Personen reicht) und haben den Sonnenuntergang sogar gesehen !! Es ist auch total heiß hier , eigentlich jeden Tag bisher so 32 ° !

Habe am ersten Tag Tacos gegessen , die echt total lecker waren und habe mich auf den Namen Bella geeinigt !! :)

Anna und Lisanne am Flughafen (Lulu war auch da aber net aufm foto !)

Der zweite FLug geht nach Houston ! 

Mein Doppelstockiges Flugzeug !

Zwei weitere Austauschschülerinnen !

@Toblas , DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN !!!!!

Fast in Houston ...

My bed

Mein Wandschrank 


mein SPiegel + kommoden dingens :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I don't think you should wait, I think you should speak now !