Dienstag, 27. August 2013

Tag 2 !!

Die erste Nacht war echt nicht cool , um 3:30 hat mein Wecker geklingelt weil ich ihn nicht ausgestellt hatte und ich konnte seit dem nur schlecht und kaum schlafen !! War also schon gegen 8 Uhr auf und hab Fern geguckt im Wohnzimmer. Dann bin ich um 10 mit meinem Gastpapa zur High School gefahren um mich an der schule anzumelden !

Es gibt doch einen Dresscode an der Schule : Hosen dürfen nicht kürzer als 2 inches über den Knien sein und man darf keine Spaghettiträger tragen ! Aber es ist echt kalt in der Schule wegen der KLimaanlage also tragen eh alle lange Hosen :) Ich war direkt total begeistert von der Schule weil sie echt groß ist und aussieht wie in den Filmen !! Dann habe ich erfahren , dass ich senior sein werde und habe meinen Stundenplan gemacht , bisher ist er so :


US Government
Astronomy
Photography
Spanish 2
English 4
Pre Calculus
Baskettball

Habe auch noch das Footballfield gesehen und den Parkplatz für die Schüler und so !! :)
Dann waren wir (Fred und Ich) beim Mexikanischen restaurant "El Valle" oder so und habn uns Burritos geholt zum Frühstück (mit Rührei und Bacon und so drinne !!)

Dann war ich noch mit Kyle Trampolin springen und man kann hier echt nicht viel draußen machen , weil es (für mich ) zu heiß ist !!  Waren auch noch Fahrrad fahren und haben 2 folgen "gänsehaut" geguckt ! :)

Abends kam mein LC Catherine vorbei und ich hab mit ihr geredet und wir werden uns jeden Monat treffen (noch 10 weitere Austauschschüler )

Habe auch PLL geguckt und es war total cooool !!! Und einmal habe ich ausversehen auf Deutsch "das ist spanisch oder ??" gesagt und die haben mich angeguckt wie ein Auto :D

Das wars für Tag 2 !!! :)

1 Kommentar:

  1. Du wirst dich bestimmt schnell in die fremde Umgebung einpassen. Ich habe diese Probleme immer im Urlaub aber nach zwei Tagen schlafe ich wieder gut. So gut wie zuhause schlafe ich nur im Hotel Ratschings (https://www.gassenhof.com/)

    AntwortenLöschen

I don't think you should wait, I think you should speak now !