Sonntag, 1. September 2013

Sorry !

Tut mir leid , dass ich so selten was poste aber ich finde hier echt keine Zeit dazu , verbringe viel Zeit im Wohnzimmer bei meiner Familie oder bin in der Schule oder mache Hausuafgaben oder sonstwas , tut mir auch Leid , wenn ich einigen Leuten nicht antworte aber ich vergesse das ganz oft und erlebe so viel neues ,
dass ich gar nicht daran denke auf Whatsapp zu gehen (Hier haben alle SMS-FLat , also schreibe ich SMSn anstatt whatsapp , die meisten kennen das gar nicht !!)

Habe hier auch ne neue Nummer , falls die jemand will , einfach anschreiben !!

Da ich keine Lust und Zeit habe jetzt alle Tage ins kleinste Detail zu beschreiben , füge ich einfach ein paar BIlder ein und erzähle was dazu ! :



 Das ist KFC und Taco Bell in EINEM LADEn , so 5 Minuten von mir enfernt !!

Das ist McDonalds, auch 5 Minuten von meinem Zuhause entfernt !


Straßenschild zu meiner straße !

Ekliger Käfer !!


Derselbe Käfer , aber diesmal an der Decke!


WALMART !!! WAHHHH

Aufm Weg nach Houston !

 HIer gibts auch oft Palmen und so !!


Breite Straßen yeahh

Skyline von Houston , aufm Weg zum Baseball game !

Beim Baseball game ! , Houston gegen Toronto , Houston hat gewonnen :D


 Ein Spieler hieß "Hoes" mit Nachnamen und das ist unglaublich lustig haha :D


Meine Katze , Sparky !


Die Steckdosen sehen aus als wären sie erschrocken , gefällt mir :)




Das ist mein Basketball training-outfit dingens , 
wir machen übrigens sprints und ausdauer bei 33 ° C in der Sonne 
und ich wär fast gestorben , wäre fast umgekippt , hatte Verzerrungen vor den Augen 
und totale Kopfschmerzen , also echt top haha




Das sind einige der Leute mit denen ich bei Lunch sitze , es sind immer andere noch dabei aber Stormy (ganz links) ist die coolste überhaupt und ist immer dabei ! :)


Hab mich mit Stormy getroffen und haben in der Fotobox ein Bild gemacht mit der London Bridge ???!?!?!?! 


EIne Schlange in meinem Garten , mein Papa hat sie erschossen yeahhh :D


Stormy und ich vor dem Kino (haben "you're next" geguckt) , der Film war total gruselig wahhhh !!


Ich bei Stormy zuhause , richtiges Cowgirl jihaaa


Obama und ich , chillen.


Stormy , Kelly und ich , es war ein total cooler Tag !! :)




Ehm ich versuche mal die Tage was zu schreiben wenn mir was einfällt , aber ihr könnt mir auch auf Instagram folgen , da heißte ich : 13izunia , also bis dann !! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I don't think you should wait, I think you should speak now !