Mittwoch, 4. September 2013

Hi !!

Heute schreibe ich mal ein bisschen was :

Am Sonntag war mein Geburstag und wir haben ein BBQ gemacht , aber erst gegen 8 Uhr gegessen und Geschenke bekommen ,
also war der Tag ein wenig doll langweilig -.-
Habe aber einen Ipod Nano bekommen (!!!!!!!!), den gleichen , den ich kaputt gemacht habe und
den sie in Germany nicht mehr verkaufen und ich LIEEEBEE Ihn !! Habe auch noch ein mini Taylor Swift Parfum bekommen , also meine Gasteltern wissen was ich will haha :D
 Dann noch 25 $ aber ist jetzt nicht so wichtig , aufjedenfall freu ich mich total darüber und ich habe einen
tollen "Happy Birthday Bella !" -Kuchen bekommen , BIlder davon poste ich die nächsten Tage , weil ich sie noch auf den Laptop machen muss :)

Und meine Gastfamilie hat gesagt , dass ich bisher die coolste Austauschschülerin bin und ich bin stolz drauf (coolen Smiley einfüg )

& sie hatten ca 30 Bewerbungen bekommen , von denen sie sich eine Austauschschülerin aussuchen durften , also ist es echt cool , dass sie mich genommen haben !!! :D

Gestern war Labor Day , das ist ein Feiertag hier , das heißt KEINE SCHULE !!

Also haben Kellie und Stormy mich abgeholt (ja meine Freunde dürfen shcon Auto fahren yeahh) und wir sind zu Sormy's Omas Haus gefahren und da waren circa 15 Leute , wir haben Billard gespielt und dann noch Sea food gegessen , war echt gut :) Dann haben wir uns auf den Weg zu  Lexi's Oma gemacht , die
am anderen Ende der Straße wohnt & es waren ca 35 grad , also war es kaum auszuhalten , aber Lexi und ihre Mama sind uns entgegengefahren also war es dann ok :D Waren dann bei Sonic (Fast food restaurant)
und ich habe mir einen Peanut Butter & Cookie - Milchshake geholt , der EEEEEECHT gut war ! Aber ich hab es nicht geschafft ihn ganz zu trinken weil es zu viel war ! Dann sind wir zu Lexis Oma gefahren , wo ca 10 Leute (inc Uns) waren und Lexi ist Mexican also haben wir typisch mexikanisches Essen gegessen & es war richtig gut , habe auch irgendwas vom Herzen von ner Kuh oder so gegessen , was Stormy "Cow Bacon" genannt hat , weil es angeblich wie Bacon schmeckt , tut es aber nicht :D

Habe auch Bacon gegessen , ist echt total gut !!!

Schule ist auch Ok ,
weiß nicht ob ich meinen Stundenplan schon aufgeschrieben hab hier aber ich schreibe einfach was über alle Fächer :

US Government : Langweilig , haben bisher nur nen Film geguckt und ich verstehe nicht viel weil ich schon in Germany schlecht in Geschichte war und amerikanische Geschichte kenn ich dann halt gar nicht aber YOLO

Astronomy :

Alle sagen es ist total schwer und "OMG du bist 16 und machst Astronomy ???" Aber es ist echt easy , reden bisschen über sterne , ein paar Gleichungen , Venus und das wars :D

Photography :

Der Kurs ist an sich total cool aber ich sitze neben nicht so coolen Menschen , deswegen machts nicht so Spaß , aber ich hol mir bald ne SPiegelreflex (brauchen wir für den Kurs) und dann wird es bestimmt cool !! Da werden wir halt lernen wie man alles so einstellt , dass das perfekte Photo geschossen wir dund wir kriegen auch freien EIntritt zu allen Schulgames wie Football und Baseball und so :)

Spanish 2 !

Das ist schon das Schwierigere Spanisch , aber wir machen so sachen wie das Alphabet und "Hola me llamo ..." , deshalb wechsel ich zu SPanish 2 AP oder Spanish 3 !! :)

English 4

Der coolste Kurs ,
müssen jeden Donnerstag einen Text schreiben zu Themen wie : Kann man Happieness kaufen ? wenn es einen soundtrack zu deinem Leben geben würde , wer wäre drauf ? Oder einfach nur nen Tagebucheintrag , also total cool !!
Heute haben wir stilistische Mittel und so gemacht und es macht echt spaß , meine Lehrerin ist auch die beste , ich mag sie mehr als Frau Rödel ( !!!!!!)

Pre Calculus

ist easy aber viele Hausaufgaben :((( & wir sind so cool modern , dass wir uns Videos angucken sollen , die unsere Lehrerin selbst macht und dazu sollen wir uns notizen machen und so als Hausaufgabe , hier ist das Video was ich heute angucken sollte :

http://www.youtube.com/watch?v=qLGtomzQw1c


Dann ist Basketball ,

wie schon gesagt es ist total hart , aber heute hatte ich zum zweiten mal practice und es war viiieeeeeel besser als letztes Mal , ich bin zwar trotzdem halb tot gewesen aber immerhin gings mir gesundheitlich einigermaßen gut ! Wir haben 6 Sprints gemacht und danach sollten wir eine Mile rennen (natürlich wieder bei 33 ° oder so *top*) also 1.609 km , und ich hab ca 11.5 minuten gebraucht , aber 4 Mädchen waren noch hinter mir , also war ich heute nicht die letzte :D

Aber die Trainer sind total cool und die SPielerinnen auch und rufen immer : go bella , you can do it !!

Also machts echt spaß , bin aber trotzdem froh in meinem Bus zu sitzen nachm Training :D

Habe hteute im Bus 2 nette Mädchen kennengelernt , mal sehen ob ich was mit denen unternehme oder so :)


An meinem Bday hat auch ne 11-jährige (Freundin vom Gastbruder) bei mir im Zimmer geschlafen und davor war noch Amy (auch 11) hier und ich hab sie unterhalten und mein Gastpapa meinte , dass  Amy auf der Autofahrt nur von mir geredet hat also ist das echt total niedlich :D

Habe mit Maddison (die die hier geschlafen hat) Bilder gemacht , also sagt mir einer , dass ich gemein bin  !!!!







Ehm ja weiß nicht was ich noch schreiben soll , wenn ihr irgendwas wissen wollt , dann schreibt mich einfach an und ich schreibe darüber !! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I don't think you should wait, I think you should speak now !