Sonntag, 8. September 2013

Hallihallo :) 

Ich werde heute wieder ein paar Bilder reinposten  und was schreiben . 
Heute habe ich mir ne neue Kamera geholt , die Nikon Coolpix P520, 

weil wir für Photography eine gute Kamera brauchen und meine Lehrerin hat gesagt , dass die gut ist , hat mich aber auch 400 $ gekostet :( 


Hab auch Laufschuhe gekauft , weil ich bei Basketball immer in meinen Coverse gerannt bin und so und mich dann auch verletzt habe (war nur ne zerrung , mir gehts wieder supi :D)

Habe auch heute zum ersten mal bei iTunes Lieder gekauft für 15 Dollar . 

Das neue Blake Shelton Album 
Eyes Open - Taylor Swift 
Highway don't Care - Tim McGraw
She's Like Texas von keine ahnung wem aber hört es euch an , es ist so schööööööön !

Ein weiteres Lieblingslied von mir ist "Ohio(come back to Texas)" - ist echt gut !! 

Das wars auch was ich heute gemacht hab . Hab meine Wäsche gemacht und mir noch für 8 § ne RIESENPACKUNG Rieces Pieces gekauft , 1.36 Kilo oder so !! 

Was mir noch aufgefallen ist hier : Also hier kommt auf alles was man kauft , egal was , an der Kasse noch 8.5 % oder so dazu , also kann man gar nicht richtig einschätzen ob das Geld reicht oder nicht :D 

& hier kriegt man ne 1+ dafür , dass man die Unterschift der Eltern bis in einer Woche mitbringt .... Also schon komisch hier haha ... 

wurde auch von meiner Busfahrerin gefragt wo Deutschland liegt und ich meinte so : Europe . und sie war total erstaunt vonwegen : Really ??? EHm ja das war komisch ... 

Basketball ist cool , aber sehr anstrengend , aber in der Halle ist es 10000 x besser als draußen , hab sogar beim Spiel ein paar Körbe geworfen und die feuern mich alle an , total süß ! 

Facebook ist bei denen total uncool , Twitter ist bei denen sehr beliebt und sie posten echt ALLES dort , und oft so depri-Sachen... 

War auf meinem  ersten Football-game ! Aber JV (Junior Varsity) also waren da kaum Leute da , aber war trotzdem cool und lustig mit Katy und Stormy und ich hab mir ein T-Shirt gekauft von meiner Schulmannschaft !! 

#Hipster


mein süßer Schlafanzug + neue cammii

meine Lavalampe , die mein Gastpapa mir ins Zimmer gebracht hat und er meinte : "I'm just trying to be sweet" , braucht leider ne Weile bis sie anfägt zu lavan' (???)

beim Footballgame , links Katy, Stormy,Moi

Stormys bester Freund Colin nach dem Spiel und wir :)

das Feld (wie ihr seht waren wirklich kaum Leute da !)

neue Schuhe yaaayyy

neues T-shirt  <33



Jap das wars , gefällt mir hier sehr gut , traue mich aber nicht mehr auf die Waage zu gucken :(
Hab euch Lieb , eure Zuni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I don't think you should wait, I think you should speak now !