Samstag, 17. August 2013

Noch 2 Tage !!

Hi ! :) 

Heute in 2 Tagen bin ich , wenn alles gut läuft , schon auf Amerikanischem Boden !! :) 
Noch 2 Nächte habe ich hier bei mir zuhause ..

Habe mich von den meisten Freunden verabschiedet aber viele kommen morgen  nochmal irgendwann vorbei um tschüss zu sagen ! 

Am 11.08 habe ich eine Überraschungsparty von meinen Freunden bekommen : 



War total schön und süß , auch wenn einige gefehlt haben :) 

War gestern auch nochmal in der Schule und habe mich von ein paar Leuten verabschiedet , war sehr cool , auch ein wenig traurig aber ich musste noch bei keinem Abschied weinen (!!!!) , also ist bisher alles gut haha :D 

Hier noch ein paar Bilder : 
Das sind meine liebsten Dinder 

Ja , ich kann meine Augen in alle möglichen Richtungen verbiegen , kein Grund neidisch zu sein ...


SO ; habe jetzt auch nen neuen Koffer , also mein erster KOffer war der Rote (Hab auch ein Bild von ihm in einem Post von früher) . Der hat sich halt als zu groß rausgestellt , deswegen habe ich einen kleineren lilanen gekauft . Der war aber zu klein , also hat Mama einen Türkis-Grünen Stoff- Koffer gekauft (die anderen beiden waren Hartschalenkoffe r, weil ich unbedingt einen haben wollte). Den haben wir dann auch gepackt und wollten ihn wiegen , dann hat sich herausgestellt ,dass er kaputt ist , also haben wir heute (2 Tage vorm Abflug) wieder einen neuen Koffer geholt , einen Roten Hartschalenkoffer , wie ich wollte :D Aber diesmal hat er auch die richtigen Maße :) Hier ein Bild : 


Der ist jetzt auch gepackt und wiegt 22 Kilo ! :) Also genau im Rahmen haha . 
Habe auch noch einen kleinen schwarzen Handgepäckkoffer wo ich meinen Laptop reinmache und Anziesachen für so 2/3 Tage , falls mein Koffer irgendwie in Frankfurt bleiben sollte oder sowas :D 


Hab auch heute meine Haare schneiden lassen und wollte die Expertin Nele fragen , ob es doll anders ist als davor ? :) 

Das wars auch eigentlich schon , bye bye <3



1 Kommentar:

  1. Ich habe mir das letzte mal die Haare vor meinem Urlaub in den Hotels bei Meran (www.schennahotels.com) schneiden lassen. Seit dem sind die Frisöre leider aufgrund von Corona geschlossen.

    AntwortenLöschen

I don't think you should wait, I think you should speak now !