Samstag, 10. August 2013

Auslandsjahr-tag

So ich mache mal so einen Auslandsjahr-tag , also nicht Tag sondern Täg , wisst ihr ???




1) Wie heiße ich?  Isa

2) Wie alt bin ich? 15

3) Wo komme ich her?  Berlin 

4) Wo will ich hin?  Texas, USA 

5) Mit welcher Organisation fahre ich? Experiment e.V.

6) Warum ausgerechnet USA? Weil die USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind, ich auf eine typisch amerikanische Highschool gehen möchte, die amerikaner offen und freundlich sein sollen (ein bisschen Abwechslung von den leuten hier ;)) weil dort alles XXL ist , und ich in ein englisch sprachiges Land gehen wollte , weil Englisch meine Lieblingssprache ist , ahh und weil Taylor Swift in den USA wohnt haha

7) Wie lange werde ich weg sein? Ein Schuljahr (ca. 10 Monate)

8) Wann fliege ich los? am 19 August , in 9 Tagen schon :)

9) Habe ich schon eine Gastfamilie? Yes , Mama , Papa, Gastbruder(10 Jahre) :)

10) Warum mache ich ein Auslandsjahr? Weil ich eine neuer Kultur kennenlernen will , vielleicht eine zweite Familie finde , neue Freunde fürs Leben, erwachsen werden , Erfahrungen sammeln , ne schöne Zeit haben , 

11) Wie bin ich auf die Idee gekommen? Weiß net mehr :/

12) Was erhoffe ich mir von diesem Jahr? Ehm eigentlich dasselbe wie bei 10 ..... :p

13) Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck? Azus hilft mir beim packen , das kann also gar nicht schief gehen :D Und für den Rückflug nehme ich noch einen zweiten Koffer mit :)




13 Fragen , 13(!!!!!!!!)


Mein Koffer war zu groß , den ich mir für die USA gekauft habe , deshalb hab ich ihn jetzt umgetauscht . 
Also informiert euch aufjedenfall was eure Airlines da für vorschriften haben , nicht , dass ihr deswegen am Flughafen viel GEld ausgeben müsst :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I don't think you should wait, I think you should speak now !