Montag, 30. September 2013

Bilder Part 2 .

Die Teile hängen hier ganz oft in der Schule (normalerweise nicht verkehrt herum ) aber den meisten Leuten ist das egal und sie mobben trotzdem ..

Das ist vor meiner Schule :)



Selfies im Fotografieunterricht mit Michaela

Es war echt heiß draußen :(

Dying







Ich , Michaela und Tabitha aufm Weg zur Church Youth Group in Texas City :)

Der Haupgang ehm ja in der Schule ?


Das ist auch in der Schule , wurde erst vor ner woche oder so gemacht :)

DIe Cafeteria :)

& nochmal :)

Das Footballfield 

Clarisse und ich nach dem JV-Footballspiel 


Meine English Lehrerin und ich (hatten die gleichen t-shirts an , mussten also ein foto machen :D) , ich entschuldige mich für meine haare :(

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich so unglaublich für dich Isa !
    Man sieht, dass du dich dort wohlfühlst und eine schöne Zeit hast !
    Die coole Lissen 8)

    AntwortenLöschen

I don't think you should wait, I think you should speak now !