Dienstag, 1. Oktober 2013

Ein bisschen was erzählen !

Also heute war bisher ein ehm mir fehlt das wort , aber halt ein Tag wo bisher viel passiert ist :D
Leider nichts gutes !!!

Gestern abend hat mich eine Freundin von mir , Michaela, angerufen und dann ahb ich erfahren , dass wir einen 5-er  Gespräch haben , also Michaela, Stormy, Maddie,Tabitha und Ich . Ich war verwirrt warum wir das machen , weil wir das sonst nie gemacht haben .
Dann habe ich erfahren , dass 5 meiner Freunde , (Haley auch noch , die aber nicht gerne telefoniert ) seit Freitag Nachrichten bekommen haben von einer gefaketen Number und alle sind mit "-A" unterzeichnet . UND ICH MACHE KEINE SCHERZE .

Hier gucken halt viele Pretty Little Liars und deshalb mache viele das mit den Nachrichten als Spaß . Bei meinen Freunden hat es auch als Spaß angefangen aber dann hat A angefangen sie zu beleidigen und ihnen Sachen zu erzählen die nur sie wissen und A hat deren Group Chat gehackt , und somit ist er/ sie an die Infos gekommen . Am Freitag haben wir eine Übernachtungsparty bei Michaela geplant und A hat auch darüber geschrieben und er weiß , dass ich auch komme (habe keine nachrichten bekommen ) . Und A hat geschrieben , dass wir aufpassen sollen und "watch your back  -A" und dass wir nicht in die wälder gehen sollen und dass er uns erwürgen  will . Er hat auch gewusst , dass sie am samtag beim Chinesen waren , obwohl sie darüber nichtmal im Chat geschrieben haben und es niemand wusste (außer die Mütter) .

An eine Freundin hat er geschrieben : don't you think he's too tall ? - A
Und niemand außer die Freundinnen wussten , dass sie auf ein Date geht mit dem Jungen !!!

Heute vorm Unterricht waren wir also alle beim Direktor und haben allles erzählt . Wurden jedoch nicht ernst genommen also gehen wir vielleicht zur Polizei damit .

Ein Junge den ich kein bisschen mag (der aber leider in meinem Bus fährt und neben mir in PreCal sitzt)
hat mich heute indirekt zu Homecoming gefragt vonwegen : Do you already have a date for Homecoming *zwinker* Aber ich hab gesagt ich geh wahrscheinlich mit freunden , BAEHHHHHH

Wurde auch auf ne Quinceanera (welle überm n) von ner Freundin eingeladen , also 15er geburtstag , und der wird halt so wie sweet 16 gefeiert , weil sie aus Lateinamerika kommt :) WIrd also wahrscheinlich ne große Party und alle meine Freunde sind auch eingeladen , freue mich also total dadrauf yaaayy !! :D

War am Samstag auf ner Sweet 16 Party von einer Freundin die meinen Bus fährt und es war auch ziemlich cool , aber waren wenig Leute aus  der Schule da , sondern mehr Familie :(

BIn zu faul um mehr zu schreiben , BYE !



2 Kommentare:

  1. Krasse Sache mit -A, hoffe das klärt sich ganz schnell auf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon mal den Individueller Möbelbau Eisenberg Pfalz (https://www.eckel-einrichtungen.de/) in Anspruch genommen? Für schwierige Raumverhältnisse ist das super

    AntwortenLöschen

I don't think you should wait, I think you should speak now !