Sonntag, 6. Oktober 2013

SUPERRR

Also es ist grad Samstag Abend und ich gehe gleich schlafen und wollte noch ein bisschen was schreiben ! :)
Am Freitag Abend war ich beim Football SPiel gegen Friendswood und Friendswood sind unsere 
Erzfeinde und die Schüler dort sind Schnösel mit viel Kohle und deren Schule ist auch größer als unsere . 
Die denken, dass Santa Fe halt alle voll die Rednecks sind (was auch stimmt haha) und das hier 
alle Kinder der Inzest sind und Cousinen und Cousins miteinander rummachen und so und dass wir mit Pferden zur Schule reiten . Um das auszuprovozieren haben die Leute auf meiner Schule entschieden dass wir zum Spiel alle so Redneck wie möglich aussehen , also haben viele  Cowboyboots getragen und Latzhosen oder Camosachen und Cowboyhüte ! :D 
Nach dem Spiel war ich bei ner Übernachtungs'party' bei ner Freundin . Michaela, Maddie, Stormy,Tabitha,Harley und Ich waren da ! Wir haben S'mores gegessen und Eis und Chips und haben draußen im Zelt geschlafen ! Haben auch Harleys Musik gehört  und die war einfach nur sone Soundtrack musik zu einem traurigen Film also ich weiß nicht wer "The Perks of Being a Wallflower" gesehen hat , aber es war so wie in dem Film und sogar meine Freunde meinten , dass sie sich total amerikanisch füheln ! :D 
Haben am Ende des Tages aber alle geweint und waren traurig und es hat uns alle doll zusammengeschweißt und es war der coolste Tag ! 

Moments don't have to be happy to be magical 





Maddie und Ich !

Stormy , Maddie und Ich 

Harley , Stormy und Maddie !

Wir Alle !!

nochmal !


ohja :D 

Tabitha taking creepy selfies



Heute war ich mit Michaela und Tabitha shoppen zum ersten Mal !! (wie habe ich es so lange ausgehalten ? :( ) und es war total cool ! Also alles schöne Sachen und Forever 21 ist ja total billig hier !! War auch bei Victoria's Secret und nächstes WE gehen wir nochmal aber dann mit mehr Geld weil ich hatte kaum noch Money und bin jetzt pleite , upps 



Habe mir das Tshirt und ne Schwarze Jeans gekauft ! :) DAS T-SHIRT HAT TAYLOR SWIFT AUCH 
UND DAS IST DAS COOLSTE ÜBERHAUPT , EHM TSHIRT FÜR 15 $ (Forever 21)und Hose für 20 $ (von h&m haha )
Neues Kleid für die Quincenera in 2 Wochen für 23 $ von Forever 21 ! 

Das ist das Volleyballspiel am Dienstag ! Haben gewonnen !


Alle haben Rosa getragen weil Okotober der MOnat des Brustkrebs ist und deshalb tragen hier alle unsere Schultshirts gegen Brustkrebs und auch die Jungs also echt respekt , die leute hier sind soviel 
netter und bessere Menschen !


Meine Turnhalle :)



Meine Mathelehrerin beim SPiel (Ich stalker)


Alexis und Ich  (sie ist bei mir in US History ! )


Hier Bilder vom Footballspiel !! :

Michele und Ich (von Basketball ,sie ist unsere beste Spielerin)

Katy , Sabrina udn ich ! :)

AGAIN


Ich weiß net ob mans sehen kann aber unsere Boys haben rosane Socken getragen auch für Brustkrebs <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I don't think you should wait, I think you should speak now !