Montag, 14. Oktober 2013

NEUIGKEITEN

Alsooooo wie gehts mir ? 
Mir gehts ganz gut ,Schule läuft gut , Freunde auch ABBBERRR 
ich wechsel wahrscheinlich meine Gastfamilie. 
Warum ??? 
Weil ich mich hier zuhause nicht wohl fühle , die Beziehung zu meinen Gasteltern hat sich kein bisschen 
gebessert seit ich hier bin. Die wollen mich nirgendswo hinfahren , was ziemlich kacke ist , da es hier keine Busse gibt ! Werde auch nie gefragt wies mir geht oder wie Schule läuft etc . 
Hab schon Freunde die mich aufnehmen würden und werde die jetzt nächste Woche besuchen und sehen wie die Familie mit mir klarkommt ! 
Hab auch schon mit meinem Local Coordinator geschrieben und nächste Woche werden wir uns treffen und darüber reden und am 27.10 ist das nächste Exchange student treffen und da werden wir dann warhscheinlich entgültig entscheiden was wir mit mir machen .
Also sollte ich Ende Oktober hier raus sein ! :) 

Donnerstag war total cool , in Photography sind wir rausgegangen und sollten Bilder machen und ich bin auf einen Baum geklettert mit Freunden und es hat total Spaß gemacht haha , die waren begeistert wie gut ich klettern kann ! :)
Am Abend war ich auf dem JV- Football spiel und habe viele coole Leute kennengelernt aber auch viele Douchebags , die denken es würde mich beeindrucken wenn sie irgendwelche dreckigen Sachen zu mir auf deutsch sagen .. ewwwww 
 
Freitag  : War auch total cool , war nicht in der Schule , sondern beim  Cross Country (Ausdauerlauf)- Meeting in Angleton , also sind wir 45 Minuten mit dem Bus dahingefahren und wer denkt ich mache AUsdauerlauf liegt falsch - ne freundin und ich haben das nur gemacht , weil für Photos fürs Jahrbuch schießen sollten :)  Nach dem meeting sind wir zu Whataburger gefahren um lunch zu essen (MEIN ERSTES MAL BEI WHATABURGER AHHH) & es war echt lecker und war voll cool :) 

Nach der "Schule " bin ich mit ner Freundin zu ihr nachhause gefahren und danach zum Shoppingcenter und wir haben uns ein Outfit für Dienstag gekauft , weil da Twin-Day ist und also immer 2 personen dasselbe tragen sollen :) War cool ! Und ihr vater ist der coolste Typ überhaupt , volltätowiert und trägt ein Bandana und total groß und breit - wie so ein Typ aus ner Motorrad Gang :D 

Samstag : TOTAL LANGWEILIG aber um 6 Uhr bin ich dann zu ner Freundin gefahren und hab bei Ihr übernachtet ! Haben "The Breakfast Club" geguckt (total cooler film !) und ganz viel gequatscht , war total cool ! Heute sind wir dann aufgestanden , die MAma hat lecker frühstück gemacht und wir sind ins Kino gefahen und haben Cloudy with a Chance of Meatballs 2 geguckt (süüüßer film ) und danach noch bisschen rumgelaufen. DIe Familie hat auch gesagt die würden mich aufnehmen also ist schonmal super !!! 

& die wohnen nicht in Santa Fe sondern in Hitchcock aber ich würde trotzdem auf meine Schule gehen also alles super und die haben auch einen Pool und Poolhaus und die würden für mich ein Zimmer renovieren und neu streichen und so O.o ICH LIEBE ALLE LEUTE HIER !!!



michaela und ich waren 13 MInuten zu spät zum Unterricht #yolo

ich faile beim Versuch auf diesen Wasserteilen zu trinken ..

yay yay rebels chilin in da school

#selfiesunday



aufm Weg zur Church Youth Group (da geh ich jetzt jeden mittwoch hin und es ist eins der coolsten Sachen hier in Texas finde ich , total cool !)



Sabrina & me !!! :) 

Fotobox und wenn man genauer hinguckt

sieht ma KATY EINE FREUNDIN VON MIR BEI DEN BEISPIELBILDERN :D

 swag

noch mehr swag

nachm kino !

Mein EInkauf bei Bath & Body Works , die erdbeere ist lippenbalsam , das daneben Body Cream , Body Lotion und 4 Hand Sanitizers (das benutzen ALLE hier , also macht man sich halt immer während des Tages auf die Hände um bakterien zu töten und es riecht so guuuuut mhhh ) und dann noch ein hand sanitizer mit ner hülle die leuchtet uhhh


Meine Gastmama und Ich machen beim Breast Cancer Lauf mit und deshalb hab ich da son T-shirt und nummer und so bekommen yayyay :) 

1 Kommentar:

I don't think you should wait, I think you should speak now !